Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Evo 2012
BeitragZitat von MacVillain: „Hier ist Grand Final, aber das ganze Top 8 war genauso verrückt (nicht nur die Spiele, S. unten XD ) außer vielleicht Ren der nicht klar kam, wie gestern. youtube.com/watch?v=yGFU0bPXvls&feature=player_embedded “ Es ist schön, dass KOF nun wieder da ist, wo es hingehört. Nun fehlt nur noch Capcom vs SNK 3.
-
Evo 2012
BeitragOMG! Was ist denn mit Justin Wong passiert? Der Typ sieht aus, als hätte er Justin Wong aufgefressen. Großer Respekt für alle, die dabei waren.
-
SFIV Rufus (Archiv)
chibi - - Character Talk
Beitragich bilde mir eigentlich ein die tricks von rufus ganz gut drauf zu haben. es gelingt mir auch den gegner zu überlisten und die ulra setups zu bauen. trotzdem reicht es mit rufus am ende meistens nicht. ich komm meist nicht über den zweiten kampf hinaus. spiele ich dann aus frust bison(boxer) oder ryu und schaff es mit denen sogar meist ins finale. dabei hab ich mit denen nie geübt. irgendwie bin ich im momment gefrustet. hat vielleicht noch jemand ein paar tricks?
-
"Ryu" richtig aussprechen? NAH!
Beitragich sprech ihn immer "RIU" aus, dachte aber immer das es richtig "JU" heisst.
-
kan die eindrücke hier komplett bestätigen. lag nervt nun was wahrscheinlich daran liegt das man nun kämpfer von überall zugelost bekommt. wenn der ping mal gut ist machts aber ordentlich spass auch wenns des öfteren auf die mappe gibt. hab jetzt etwas über 1000 gp.
-
SFIV Ryu (Archiv)
chibi - - Character Talk
Beitragvielleicht kannste eigene musik abspielen und diese dann komplett leise drehen eventuell ist es dann still!? hab ne frage zu ryu: gibt es noch andere setups für seinen ultra als den lp srk als anti air und den ex tatsumaki in der ecke? gibt es eine liste mit ultra setups? wenn ich chars ausprobiere will ich wissen wie ich dei dinger an den mann bringen kann
-
Street Fighter 4.1 ?
BeitragWenn Capcom sich treu bleibt kann man 2010 bestimmt mit Steet Fighter 4 Turbo rechnen
-
Zitat von Shaepe: „ ansonsten waren da halt auch ein paar matches dabei, wo die Leute Sagat und 30 Sekunden Spielzeit genommen haben... naja oder halt auch 30 Sekunden, eine Runde + Sagat/Akuma... “ haha, das ist am geilsten! diese looser stampf ich in den boden bevor die 30 sekunden um sind. wenn ich da an ggpo denke wo ich permanent auf die fresse bekomme...
-
Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]
chibi - - Soul Calibur
Beitragbei gehts auch bestens nur könnte es ruhig mehr features für den onlinemodus geben turniere usw
-
Spass Prügler
Beitragtech romancer, für jeden der als kind power rangers geschaut hat ein muss 225px-Tech_Romancer_480p.png
-
Zitat von rookie: „Also was Chardesign angeht, ist KoF SF doch wohl überlegen. Ich rede (schreibe) nur vom Design. Die von kroko aufgeführten nur mal als Beispiel. Klar erinnert gerade das AoF-Team an die Ryu und Co., aber das war`s auch schon.“ nö! pseudometrosexuelle schwuchteln oder village people schwuchteln das ist reine geschmackssache hehe.